Key Note – Zukunft der Mobilität

Hans-Peter Kleebinder ist unabhängiger Experte für Zukunftsmobilität. Der Top 100 Speaker schrieb 1995 eine Forschungsarbeit zu Zukunft der Mobilität in Europa, war dann über 20 Jahre in der Automobilindustrie, u,a. als Leiter MINI Deutschland und CMO Audi.
Aktuell arbeitet er als als internationaler Vortragsredner, Moderator und Kurator, und ist Managing Director für Executive Education am Institut für Mobilität an der Universität St. Gallen.
Er engagiert sich als Mitglied im New Mobility Council des World Economic Forum, als Kurator bei der neuen IAA Mobility in München und im Advisory Board von Microlino.
Für Hans-Peter Kleebinder steht Mobilität für persönliche Autonomie und Lebensqualität.

Vortragender: Dr. oec. Hans-Peter Kleebinder
Email: hans-peter.kleebinder@unisg.ch
Telefon: 004916090222230
Jobbeschreibung: Unabhängiger Mobilitätsexperte und Zukunftsforscher
Webseite: http://www.KLEEEBINDER.net